Search This Blog

Today Motorcycle
Motorcycle

2011 Honda CB600F unveiled

Honda Hornet Anspruch der CB600F ist zweifellos einer der einflussreichsten Mittelgewicht Europas Naked Bikes. Umm ... Ja, gut, wie wir das Fahrrad auch. Es war schon immer seine eigene einzigartige Paket aus Sportlichkeit und Licht, benutzerfreundliche Bedienung vorgestellt. Die CB600F vielseitige Leistung, Komfort und Bequemlichkeit machen es populär unter Fahrern, die einen praktischen Motorrad, das sowohl einfach und angenehm ist zu reiten wollen, während die zeitgenössische nackt Styling sorgt für ihre Beliebtheit bei den modebewussten Reiter , sagt einer Pressemitteilung von Honda, und wir stimme mit den meisten davon.

Für 2011 haben Honda kleinere Verbesserungen an der CB600F Paket, das jetzt eine neue integrierte Einheit für die Scheinwerfer und Instrument Pod überarbeitet, Verdünner Leitwerk und neue Farben, weiß und gelb sind gemacht. Honda C-ABS als Option auf dem CB600F Verfügung.

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget

Pages

visitor

TopOfBlogs

visitor

Blog Archive